HorSeven - Ein Team mit Leidenschaft für Pferde

"By the seventh day, God created the horse."
("Am siebten Tage erschuf Gott das Pferd.")

So oder ähnlich könnte man sich die Schöpfung eines der schönsten Tiere unserer Erde vorstellen: Nach getaner Arbeit fand Gott die Muse, sich einem lebenden Kunstwerk zu widmen. Dieses Gedankenspiel inspirierte uns zu dem Markennamen HorSeven.

Wir testen unsere Produkte

Als Pferdehalter der unterschiedlichen Genres sind wir mit den alltäglichen Problemen der Reiter vertraut. Da wir unsere Pferdedecken und -textilien selbst täglich im Gebrauch haben, haben wir die besten Möglichkeiten, die Produkte zu testen und unsere Erfahrungswerte (auch die unserer Kunden) an dich weiterzugeben.

Kompetente Beratung

Über unsere Telefon-Hotline +49 (0) 6641 91249-30 oder über unseren Mailservice (service@horseven.com) erhälst du von uns kompetente Beratung.

Das HorSeven Ladengeschäft im Herzen Deutschlands

Du möchtest unser Sortiment bei uns vor Ort erleben? Besuche uns in unserem Geschäft in Wartenberg-Angersbach.

Neben der riesigen Auswahl an Pferdetextilien mit direktem Zugriff auf unser Decken erhälst du erstklassige Beratung durch unser Team.

Von Reitern für Reiter

Wir lieben Pferde und sind selbst Reiter voller Leidenschaft. Daher kennen wir die Bedürfnisse des Reiters und des Pferdes. Das gibt uns den natürlichen Anieb für unsere Kunden eine optimale Auswahl an hochwertigen Produkten und hervorragenden Service zu bieten.

Horse 7 oder Horze 7?

Viele Menschen suchen uns bei Google auch unter den Namen Horse 7 oder Horze 7. Na klar, solche Wort-Ziffern-Kombination sind sehr beliebt und vor allem kürzer. Egal was Ihr eingebt, ihr findet uns sowohl unter HorSeven als auch unter horse 7 und horze 7 bzw. horze7 und horse7.

Professionell im Verbund

Die HorSeven GmbH entstand aus dem langjährigen Reitsport-Fachgeschäft "Horse Shop Landenhausen" (Inh.: Simone Keller). Der Horse Shop Landenhausen betreibt in der Nähe von uns ein Reitsportfachgeschäft mit eigener Sattlerei und einem exklusiven Online-Shop (www.horse-shop.net).

Unser Lager

Mehr zum Team